Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Pickel im Gesicht bzw Stirn (Pickel im Gesicht bzw Stirn)
Pickel im Gesicht bzw Stirn [Beitrag #1397] Fri, 27 March 2015 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
z3865 ist gerade offline  z3865
Beiträge: 1
Registriert: March 2015
Junior Member
Ich habe jetzt schon seit Jahren Pickel im Gesicht oft nur kleine gelbe am Morgen aber auch gelegentlich richtig große die dann mehrere Tage lang rot sind. Verschiedene Seifen und Methoden haben keine Wirkung gebracht. Darunter morgens und abends Waschen mit und ohne Seife und mit und ohne Creme. Was kann ich jetzt noch machen? Anbei ein bild der Stirn.
Aw: Pickel im Gesicht bzw Stirn [Beitrag #1429 ist eine Antwort auf Beitrag #1397] Mon, 20 July 2015 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Timothy ist gerade offline  Timothy
Beiträge: 7
Registriert: June 2015
Ort: Hamburg
Junior Member
Das kenne ich. Wäre auch über einen "Geheimtipp" dankbar. Mich begleiten die kleinen Pickel auf der Stirn auch schon länger, mal mehr mal weniger stark...
Vorheriges Thema: Eiter auf dem Rücken ... Sowhohl pickel als auch ganze flächen
Nächstes Thema: Meersalz gegen Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 09:41:33 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01011 Sekunden