Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Seitdem ich Sport treibe (Probleme mit der Haut)
Seitdem ich Sport treibe [Beitrag #1434] Wed, 12 August 2015 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
DanielH1983 ist gerade offline  DanielH1983
Beiträge: 1
Registriert: August 2015
Junior Member
Hallo,

bevor ich mir einen Termin beim Dermatologen geben lasse, wollte ich zunächst einmal hier nachfragen.

Seitdem ich zum Fitness gehe, habe ich an den Beinen, besonders im Bereich der Schienbeine und am Knöchel, rote Hautfärbungen bemerkt. Ich habe das Gefühl dass es mehr wird. Beschwerden stellen sich nicht ein. Ich habe keinen Juckreiz oder ähnliches.

Es sieht ein wenig wie kleine Abschürfungen aus, die es allerdings nicht sind.

Woran kann das liegen?

Duschgel und Socken (Unverträglichkeit gegen gewissen Textilien) schließe ich aus.

Kann mir jemand helfen bevor ich mir keinen Termin bei einem Dermatologen geben lassen muss?!

Zum besseren Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagecdgfpj7obx.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagefmos31cdgn.jpg

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Gruß,
Daniel

[Aktualisiert am: Wed, 12 August 2015 15:55]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seitdem ich Sport treibe [Beitrag #1460 ist eine Antwort auf Beitrag #1434] Fri, 27 November 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweet16 ist gerade offline  Sweet16
Beiträge: 10
Registriert: November 2015
Junior Member
Hmm das schaut komisch aus. Ist es vielleicht eine Allergie ?!
Aw: Seitdem ich Sport treibe [Beitrag #1464 ist eine Antwort auf Beitrag #1434] Tue, 01 December 2015 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
tosho ist gerade offline  tosho
Beiträge: 2
Registriert: December 2015
Junior Member
Hi, genau dasselbe habe ich auch. Juckt ziemlich heftig. Insbesondere beim heiss Duschen. Hab eben auch ein Thema eröffnet (mit Bild). Ich vermute es sind die Socken, habe aber Angst es sind Insektenstiche.
Vorheriges Thema: Ausschlag am Bein
Nächstes Thema: Jucken, Rötung zwischen den Pobacken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 12:40:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00459 Sekunden