Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » braune Hautflecken
braune Hautflecken [Beitrag #1440] Mon, 14 September 2015 23:02
mondschauer ist gerade offline  mondschauer
Beiträge: 1
Registriert: September 2015
Junior Member
hallo, ich habe eine recht peinliche Anfrage und hoffe, daß mir hier jemand einen Tip geben kann.

Ich habe einen Freund mit dem ich vor einem halben Jahr schon mal geschlafen habe und nun vor drei Tagen wieder. Dabei ist mir was sonderbares aufgefallen, was ich mich in der Situation aber nicht getraut habe anzusprechen....was vor einem halben Jahr aber ganz sicher noch nicht da war..
Vielleicht kann mir hier einer sagen, was das sein kann.
Also, er hat um den After (also das Loch) herum in ca. 8 cm Durchmesser ziemlich kreisrund und ganz scharf gegen den Rest abgegrenzt ganz dunkle haut. Also in der Bräunungsstufe Sommerurlaub in der Karibik. Drumherum ist er schneeweiss. Konsistenz ist aber total normal. Nicht schuppig und nicht erhöht oder so.
Das Selbe hat er auch nochmal an den Oberschenkeln auf beiden Seiten, ganz oben, wo sie in den Rumpf übergehen.

Also an diesen Stellen kann er es selbst nicht sehen, daher weiss er es wohl selbst auch gar nicht.

Kennt jemand sowas. Eine Erkrankung? Was Ansteckendes?

Ich werde ihn zwar auf jeden Fall darauf ansprechen aber es wäre schön, wenn ich im Vorfeld eine Ahnung hätte, um was es sich handeln könnte.
LG mondschauer
Vorheriges Thema: Haut pellt an den Fingerspitzen ab
Nächstes Thema: Welche Hautkrankheit habe ich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:24:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01245 Sekunden