Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » +++ kleine rote Pickel an Schulter und jucken am Koerper +++
+++ kleine rote Pickel an Schulter und jucken am Koerper +++ [Beitrag #1495] Wed, 02 March 2016 15:02
Down_under_23 ist gerade offline  Down_under_23
Beiträge: 1
Registriert: March 2016
Ort: Australien
Junior Member
Hallo!

I ch habe mich gerade neu am Forum angemeldet. Ich lebe in Australien, Alice Springs NT. Es gibt hier keinen Dermatologen, alle 2 Monate kommt einer aus Adelaide und die Warteliste ist immens lang. Die Allgemeinaerzte koennen mir nicht helfen. Ich weiss nicht mehr weiter.

Symptome

Seit ca. 3 Wochen habe ich nur auf der rechten Schulter kleine Pickel, manche sind lange und sehen aus wie Narben. Die kamen ploetzlich und gehen nicht mehr weg. Man kann einige ausdruecken, aber die meisten scheinen tiefer unter der Haut zu sein.

Es ist sehr trocken hier, ich creme mich normal auch gut ein.

Seit ca. 1 Jahr habe ich aber einen permanenten Juckreiz am Koerper, im Winter werden es rote flecken, besonders, an den Oberschenkeln, Schultern, Bauch, Brust und Seiten und manche Kopfstellen.

Die Pickel an der Schulter, jucken komischerweise nicht !!!

Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht weiss hier jemand was das ist.

Sei ca. 6 Tagen benutze ich Hydrocortison Cream, eine verbesserung sehe ich nicht.

Angehaengt sind ein paar Bilder ,welche ich vor einer Stunde gemacht habe.
Vorheriges Thema: Winter-Ekzem? Trockene rote Stellen an Bein, Arm und Po
Nächstes Thema: Ich bin verzweifelt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:03:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00559 Sekunden