Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Hyaluronsäure? (Hyaluronsäure - erfahrungen?)
Hyaluronsäure? [Beitrag #1609] Fri, 12 August 2016 15:08 Zum nächsten Beitrag gehen
martina89 ist gerade offline  martina89
Beiträge: 1
Registriert: August 2016
Junior Member
Hallo,

habe vor kurzem einen Artikel über Hyaluronsäurekapseln gelesen. Die sollen ja das Hautbild verbessern, kleinere Fältchen verschwinden lassen und Gelenkschmerzen verringern. Hat jemand Erfahrungen und kann mir darüber berichten?

Danke für die Antworten!

Beste Grüsse,

Martina

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 06:41] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #1959 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Sun, 12 November 2017 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 17
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
ist ein gutes mittel
Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #1991 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Wed, 20 December 2017 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Ich habe auch gelesen, dass die Hyluronsäure gut für die Haut sein soll.
Ich selber habe auch meine Probleme mit der Haut.
Muss halt auch gucken wie ich das mache, ich mag nämlich keine Falten bei mir. Aber jeder hat ja seinen Geschmack Smile

Ich persönlich habe mich dann auch mal über das Fadenlifting schlau gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch machen will aber man kann sich ja schlau machen.

[Aktualisiert am: Sun, 30 December 2018 19:00] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #2002 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Thu, 04 January 2018 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darby ist gerade offline  Darby
Beiträge: 3
Registriert: January 2018
Junior Member
Hallo,

ich habe mir das Gesicht liften lassen, weil die ganzen Cremes und Salben einfach nicht geholfen habe. Schau doch einfach einmal auf [*** SPAM ***] nach. Da findest Du unterschiedliche Infos zum Thema.

LG

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:05] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #2146 ist eine Antwort auf Beitrag #2002] Wed, 13 June 2018 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
michi123 ist gerade offline  michi123
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Bei Hyaluronsäure würde ich ein klein wenig aufpassen. Es gibt leider noch keine wissenschaftliche Bestätigung, dass es ein Antiaging-Phänomen gelten könnte. Hyaluronsäure baut laut meiner Kosmetikerin eine Wasserstoff-Brücke auf und soll das Hautbild deutlich verbessern bzw. schöner machen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man es auf die Haut auftragen. Man kann es Spritzen, Kapseln einnehmen oder mit einer Creme/Partikeln auftragen. Am effektivsten sollte das Spritzen sein. Kapseln hat meine Kosmetikerin eher abgeraten.
Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #2171 ist eine Antwort auf Beitrag #2146] Tue, 24 July 2018 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mica ist gerade offline  Mica
Beiträge: 16
Registriert: July 2018
Junior Member
michi123 schrieb am Wed, 13 June 2018 12:01
Bei Hyaluronsäure würde ich ein klein wenig aufpassen. Es gibt leider noch keine wissenschaftliche Bestätigung, dass es ein Antiaging-Phänomen gelten könnte. Hyaluronsäure baut laut meiner Kosmetikerin eine Wasserstoff-Brücke auf und soll das Hautbild deutlich verbessern bzw. schöner machen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man es auf die Haut auftragen. Man kann es Spritzen, Kapseln einnehmen oder mit einer Creme/Partikeln auftragen. Am effektivsten sollte das Spritzen sein. Kapseln hat meine Kosmetikerin eher abgeraten.


Warum hat Sie die Kapseln abgeraten?
Ich selber hätte Angst mir das zu spritzen. Ob die Cremen genauso gut sind?
Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #2242 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Sat, 27 October 2018 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belkin8 ist gerade offline  Belkin8
Beiträge: 21
Registriert: October 2018
Ort: Mörsdorf
Junior Member
Ehrlich gesagt habe ich solche Kapseln noch nie versucht und denke, dass sie eine reine Geldverschwendung sind. Wenn du starke Gelenkschmerzen hast, würde ich dir empfehlen einen Orthopäden zu besuchen.

Die orthopädie hamburg kann ich dafür nur weiterempfehlen und sie bieten Behandlungen für Knie, Gelenke, Schulter und vieles mehr. Die Preise sind auch sehr gut und wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Sie haben auch gute Krankheitsbilder, die du auch auschecken kannst, damit du herausfindest was dir genau fehlt.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

[Aktualisiert am: Sun, 30 December 2018 19:00] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hyaluronsäure? [Beitrag #2259 ist eine Antwort auf Beitrag #1609] Thu, 08 November 2018 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Brisarme ist gerade offline  Brisarme
Beiträge: 11
Registriert: November 2018
Ort: GERMANY
Junior Member

Ich habe auch meine Hautprobleme.

hi
Vorheriges Thema: Augenringe - Helfen Hausmittel?
Nächstes Thema: Alkoholflecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:20:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00560 Sekunden