Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Mangostin bei Akne?
Mangostin bei Akne? [Beitrag #1627] Tue, 20 September 2016 01:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Kimberleigh ist gerade offline  Kimberleigh
Beiträge: 1
Registriert: September 2016
Junior Member
Hi,

ich bin nun 19 Jahre und habe seit Beginn der Pupertät Akne. Leider hat bis heute keines der Mittel oder Medikamente zu dauerhaftem Erfolg geführt. Nun habe ich gelesen dass Mangostin die Pickel schneller zum Abklingen bringen soll. Grund soll die entzündungshemmende Wirkung sein. Wirkt das?

Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 20:03] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mangostin bei Akne? [Beitrag #1692 ist eine Antwort auf Beitrag #1627] Wed, 11 January 2017 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FMeier ist gerade offline  FMeier
Beiträge: 5
Registriert: January 2017
Ort: Wien
Junior Member
Hey!

Ich leide auch schon seit meiner frühesten Jugend unter ziemlich stark verunreinigter Haut und bekomme das Problem kaum bis gar nicht in den Griff. Was mir in der letzten Zeit aber ein positiveres Hautbild verschafft, ist Biotin. entsprechende Kapseln gefunden, die ich mir regelmäßig bestelle und einnehme.

Das hilft mir definitiv mehr als sämtliche Cremes und Salben, die mir von meinem Hausarzt und Dermatologen bisher verschrieben wurden.

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 20:03] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mangostin bei Akne? [Beitrag #2022 ist eine Antwort auf Beitrag #1627] Tue, 16 January 2018 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alre1966 ist gerade offline  Alre1966
Beiträge: 15
Registriert: January 2018
Junior Member
kenne mich damit leider nicht aus
Aw: Mangostin bei Akne? [Beitrag #2065 ist eine Antwort auf Beitrag #1627] Wed, 14 March 2018 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
nessi ist gerade offline  nessi
Beiträge: 8
Registriert: March 2018
Junior Member
Da habe ich ebenfalls schon von gehört, aber ausprobiert jedoch noch nicht...
Vorheriges Thema: Extremes Kopfhautproblem; kein Arzt kann helfen
Nächstes Thema: Frauenmanteltee bei prämenstrualer Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:37:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00794 Sekunden