Trockene Kopfhaut [Beitrag #1635] |
Mon, 10 October 2016 02:41 |
Oralee
|
Junior Member |
|
|
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen sehr trockene Kopfhaut, die manchmal (gerade nach dem Haarewaschen) extrem juckt. Shampoos für trockenes Haar helfen nicht wirklich. Im Internet bin ich nun auf eine Seite gestoßen, wo ich gelesen habe dass Johanniskraut Juckreiz mildern soll. Ist dies jemandem bekannt?
LG
[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 22:30] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #1665 ist eine Antwort auf Beitrag #1635] |
Wed, 02 November 2016 18:59 |
Wynne
|
Junior Member |
|
|
Hallo,
ich kann Klettenwurzelöl empfehlen. Das hatte ich vor einigen Monaten auf www . klettenwurzeloel . info gelesen und dann auch ausprobiert. Ich habe auch immer mal wieder Schuppen. Bisher habe ich dann auf ein Shampoo mit Zinkpyrithion zurückgegriffen. Allerdings ist das ja auf Dauer nicht gut, weswegen ich dann das Öl getestet habe. Die Schuppen sind auch wirklich zurückgegangen, weswegen ich das Öl aus Erfahrungen empfehlen kann.
LG
[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:33] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #1902 ist eine Antwort auf Beitrag #1635] |
Sat, 02 September 2017 20:06 |
Lovena
|
Member |
|
|
Hallo !
Das kenne ich, bei mir ist es so, dass meine Kopfhaut manchmal echt gut drauf ist aber meistens ist es so, dass ich Schuppen habe, mich alles juckt und auch brennt.
Aus dem Grund habe ich auch verschiedene Mittel schon probiert.. zudem kommt auch, dass ich Haarausfall habe und echt gucken muss das ich keine Mittel nehme die das noch schlimmer machen.
Ich habe mir was gegen meine halbglatze [SPAM GELÖSCHT] gesucht und habe einen Arzt gefunden der mir bei meinem Problem helfen kann.
[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:48] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|