Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Besenreißer - Verödung, Lasern oder doch besser Stromtherapie?
Besenreißer - Verödung, Lasern oder doch besser Stromtherapie? [Beitrag #1663] Sun, 30 October 2016 19:05
Hildred ist gerade offline  Hildred
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Junior Member
Hallo,

seit ca 4 Jahren habe ich an den Füße und Waden Besenreiser. Da mich das mittlerweile doch stöhrt, weil die Adern größer und dicker werden, möchte ich mir diese nun doch entfernen lassen. Auf http://www.besenreiserveroedung.de/ habe ich gelesen, dass die gängigsten Methoden dabei die Verödung, die Laser- und Stromtherapie sind. Hat da jemand Erfahrungen? Welche dieser 3 ist den die effektiveste?

LG

[Aktualisiert am: Tue, 08 November 2016 15:32]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Was kann das sein ?!
Nächstes Thema: Immer wieder plötzlich juckende Stellen am Körper
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:04:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00873 Sekunden