Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Seltsame Pusteln am Mundwinkel und am Augenlid (Seltsame Pusteln am Mundwinkel und am Augenlid)
Seltsame Pusteln am Mundwinkel und am Augenlid [Beitrag #1702] Sun, 22 January 2017 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
bamboooocha ist gerade offline  bamboooocha
Beiträge: 1
Registriert: January 2017
Junior Member
Hallo allerseits,

Vorneweg: ich möchte mir nicht den Gang zum Dermatologen sparen,
habe bereits einen Termin gemacht, nur leider ist der in knapp 3 Monaten,
geht bei uns am Bodensee nicht schneller, wenn man nicht gerade ein Karzinom hat.
ich habe leider etwas Problematische Haut (Psoriasis, Pilzbefall, Rosacea...)

Und habe nun seit fast vier Wochen (Mundwinkel) / zwölf Wochen (Augenlid) etwas Neues:
index.php/fa/322/0/
Ist das womöglich eine Periorale Dermatitis?

Wie sollte ich die Partien pflegen / nicht pflegen / behandeln bis zum Arzttermin?
Vielen Dank und viele Grüße
  • Anhang: haurt.jpg
    (Größe: 288.58KB, 751 mal heruntergeladen)
Aw: Seltsame Pusteln am Mundwinkel und am Augenlid [Beitrag #1712 ist eine Antwort auf Beitrag #1702] Thu, 02 February 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 31
Registriert: May 2006
Member
Administrator
Sieht eigentlich nicht nach einer der Krankheiten aus. Pilze kann man einfach ausschließen wenn man mal 3-5 Tage eine Pilzcreme drauf macht.
Glaube es aber nicht

Aber Hautärzte haben bei sowas nicht viele Alternativen; Pilz, Bakterien, Cortison. Das wars leider fast schon.
Aw: Seltsame Pusteln am Mundwinkel und am Augenlid [Beitrag #1830 ist eine Antwort auf Beitrag #1702] Sun, 23 July 2017 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Ich habe hier gerade einen Bericht zu Cremes für Rosea geschaut: da wird die Creme Avene empfohlen - kann man die mit gutem Gewissen verwenden?

Smile

[Aktualisiert am: Wed, 26 July 2017 08:44] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seltsame Pusteln am Mundwinkel und am Augenlid [Beitrag #1851 ist eine Antwort auf Beitrag #1702] Thu, 27 July 2017 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Hast du vielleicht etwas gegessen, auf das du - unwissend - allergisch reagierst? Ich bekomme solche Pickelchen am Mund, wenn ich Tomaten esse.

Smile
Vorheriges Thema: Brauner Fleck mit schwarzen Haaren auf Oberschenkel
Nächstes Thema: TV-Format: Hilfe bei unergründlichen Symptomen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:49:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01423 Sekunden