Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ist das ein gefährliches Muttermal?
Ist das ein gefährliches Muttermal? [Beitrag #1809] Fri, 07 July 2017 07:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Steve88 ist gerade offline  Steve88
Junior Member
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sat, 08 July 2017 16:22]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das ein gefährliches Muttermal? [Beitrag #1854 ist eine Antwort auf Beitrag #1809] Thu, 27 July 2017 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Member
Leider hast du kein Bild an deinen Beitrag gehängt. Allerdings muss ich dir sagen, das die Frage dir schlussendlich nur ein Hautarzt beantworten kann.
Aw: Ist das ein gefährliches Muttermal? [Beitrag #1940 ist eine Antwort auf Beitrag #1809] Sun, 29 October 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Junior Member
Würde auch sagen, dass du am besten mal einen Arzt aufsuchst. Der kann dir weiterhelfen.
Hier kannst du zwar Infos bekommen aber ich glaube das es alles nur Spekulationen sind.

Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Mittel angeguckt und habe mir dabei auch eine Gesichtscreme gekauft. Die hat mir schon einmal geholfen meine trockene Haut zu behandeln.

Aber wegen solchen Problemen sollte man echt einen Arzt aufsuchen.
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe, mein Job steht auf dem Spiel.
Nächstes Thema: Was habe ich? Bitte um Ideen, Tips, Hilfe
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sat Nov 18 07:05:42 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01021 Sekunden