Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Ich suche einen neuen Job
Ich suche einen neuen Job [Beitrag #1813] Sat, 15 July 2017 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Lodu ist gerade offline  Lodu
Beiträge: 2
Registriert: July 2017
Junior Member
Hi ich war heute mal wieder wie jeden Samstag auf der suche nach einem Job in der Zeitung am stöbern. Leider war wieder nichts dabei. Da habe ich heute einfach auch mal mein Horoskop gelesen. Was da stand gefiehl mir ganz gut. Demnach sollte ich bald einen Job finden. Was meint ihr könnte das wirklich stimmen?
Aw: Ich suche einen neuen Job [Beitrag #1816 ist eine Antwort auf Beitrag #1813] Sun, 16 July 2017 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Loma ist gerade offline  Loma
Beiträge: 2
Registriert: July 2017
Junior Member
Generell können Horoskope schon richtig sein allerdings sollte man da nur wirklich drauf vertrauen wenn man sich ein individuelles Horoskop erstellen lassen hat. Da in den Zeitungen nur allgemeine Horoskope veröffentlicht werden. Da ist dann die übereinstimmung nicht so sehr hoch.
Ich selber lasse mir jedes Jahr zu Silvester bei[SPAM GELÖSCHT] mein Jahreshoroskop erstellen.

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:54] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich suche einen neuen Job [Beitrag #1845 ist eine Antwort auf Beitrag #1813] Thu, 27 July 2017 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Ich denke auf Zeitungshoroskope kann man nichts geben. Dann müssten ja alle Menschen auf diesem Planeten die dein Sternzeichen haben adhoc einen neuen Job bekommen. Völliger Quatsch

Smile
Aw: Ich suche einen neuen Job [Beitrag #1930 ist eine Antwort auf Beitrag #1813] Thu, 19 October 2017 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina03 ist gerade offline  Nina03
Beiträge: 7
Registriert: May 2017
Junior Member
Hi,
ich habe vor kurzem angefangen zu arbeiten, war aber jahrelang arbeitslos und sehr frustriert deswegen. Bei mir hat sich alles verändert, als mir ein guter Freund zum Geburtstag ein Damastmesser geschenkt hat, ich habe dann angefangen mehr zu kochen, da mir das Schnibbeln damit Spaß gemacht hat und bin dann auf die Idee gekommen eine Ausbildung als Koch zu machen. Jetzt bin ich in meinem ersten Job als Koch und bin sehr glücklich und zufrieden.
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man keinen Job finden kann, eine Umschulung oder weitere Ausbildung zu machen.
Liebe Grüße
Aw: Ich suche einen neuen Job [Beitrag #2003 ist eine Antwort auf Beitrag #1930] Sun, 07 January 2018 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ElviraF ist gerade offline  ElviraF
Beiträge: 9
Registriert: May 2017
Junior Member
Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, in welchem Bereich Du suchst. Da wir uns hier im weitesten Sinne im medizinischen Bereich sind, würde ich es mal auf clickjob.ch versuchen.Gibt dort immer interessante Angebote, auch wenn es um Pflege Jobs geht
Aw: Ich suche einen neuen Job [Beitrag #2028 ist eine Antwort auf Beitrag #1813] Wed, 17 January 2018 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dermagoge ist gerade offline  Dermagoge
Beiträge: 5
Registriert: January 2017
Ort: Lübeck
Junior Member
Es gibt wirklich Leute die an Horoskope glauben? Ohje...
Vorheriges Thema: Hilfe für pflegebedürftigen Menschen
Nächstes Thema: Angst vor dem Augenlasern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:50:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00585 Sekunden