Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautaussschlag Hilfe
Hautaussschlag Hilfe [Beitrag #1884] Thu, 10 August 2017 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Jp24 ist gerade offline  Jp24
Beiträge: 1
Registriert: August 2017
Junior Member
index.php/fa/342/0/Guten Tag,

Seit geraumer Zeit leide ich an einem Ausschlag am Körper. Er juckt extrem und verbreitet sich . Behandelt wurde dieser mit cortison was auf kurze Zeit hilft aber nicht dafür sorgt dass es verschwindet . Ich hab vor einiger Zeit Bettwäsche gekauft und die dummerweise direkt aufgezogen anstatt sie vorher zu waschen . Meine Vermutung ist das dies der Auslöser war . Anfangs hatte ich den Ausschlag nur auf dem Handrücken dann hat er sich ausgebreitet und ist nun am ganzen Körper vertreten. Einen Hautarzttermin habe ich erst in einer Woche bekommen .

Daher die Hoffnung das hier jemand weiß was es sein könnte.? Ein Bild ich beigefügt von meinem Oberschenkel . Im Intimbereich sprich am hodensack und penis sind die einzelnen Schwellungen deutlich größer . Über Nacht wird es immer mehr . Betwäsche ist natürlich schon getauscht und gewaschen . Milbenwösche dafür aufgezogen trotzdem keine Besserung

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Freundliche Grüße
Jan
  • Anhang: IMG_3764.JPG
    (Größe: 172.60KB, 647 mal heruntergeladen)
Aw: Hautaussschlag Hilfe [Beitrag #1904 ist eine Antwort auf Beitrag #1884] Thu, 14 September 2017 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Ich glaube da kann man sich auch echt gute Infos im Netz finden. Ausschlag kann verschiedene Ursachen haben, was war es denn bei dir ?
Ich habe auch verschiedene Infos mal gesucht und Eucerin Produkte gefunden die helfen Ausschlag zu lindern.

Ich habe dazu auch selber gute Erfahrungen.
Zudem muss ich sagen, dass die Graviola Frucht super ist. Habe paar weitere Informationen auch im Internet finden können.

Wenn es bei dir nicht besser wird dann am besten einfach zum Arzt gehen.

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:16] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Follikulitis ja oder nein??
Nächstes Thema: [Hilfe] Herpesproblem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 07:05:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00510 Sekunden