Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Gute Bodylotion
Gute Bodylotion [Beitrag #1893] Fri, 18 August 2017 15:06 Zum nächsten Beitrag gehen
ClarissaNordsieck ist gerade offline  ClarissaNordsieck
Beiträge: 19
Registriert: August 2017
Junior Member
Hi,

meine Haut macht mir wirklich große Probleme und nun suche ich eben eine reichhaltige und gut verträgliche Bodylotion. Wer kennt denn eine und wo liegen deren Vorteile?
Aw: Gute Bodylotion [Beitrag #1894 ist eine Antwort auf Beitrag #1893] Sat, 19 August 2017 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo,

also bei einer Bodylotion kommt es schon auf die guten Wirkstoffe an. Ich habe auch einige Zeit getestet, um was geeignetes zu finden. Das habe ich dann auh und ich bin wirklich sehr zufrieden. Diese [SPAM GELÖSCHT] ist wirklich sehr gut. Sie pfelgt und versorgt meine Haut mit dem was sie benötigt. Kannst wirklich mal testen, die kann wirklich was und hält ihre Versprechen.

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Bodylotion [Beitrag #1908 ist eine Antwort auf Beitrag #1893] Thu, 14 September 2017 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
fridolin ist gerade offline  fridolin
Beiträge: 5
Registriert: September 2017
Junior Member
Im Sommer benutze ich meist Olive&Aloe-Vera und im Winter Weißer Tee&Jasmin, beides Alverde.
Vorheriges Thema: Orangenöl bei Cellulite?
Nächstes Thema: Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:13:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00600 Sekunden