Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten
Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten [Beitrag #1913] Sun, 01 October 2017 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Nina03 ist gerade offline  Nina03
Beiträge: 7
Registriert: May 2017
Junior Member
Hi,
mein Chef hat mir gestattet, von zu Hause aus zu arbeiten. Ich habe einige Probleme mit dem Blutdruck. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Jetzt muss ich mein Homeoffice einrichten. Daher die Frage, worauf sollte ich dabei am meisten achten? Welches Bürozubehör kommt da infrage und was sollte man auf keinen Fall vergessen?
Aw: Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten [Beitrag #1916 ist eine Antwort auf Beitrag #1913] Tue, 03 October 2017 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxx ist gerade offline  Maxx
Beiträge: 4
Registriert: October 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo,
das kommt darauf an, was für eine Arbeit du machst. Ich, zum Beispiel, muss täglich viele Kopien machen und Dokumente ausdrucken, die aufbewahrt werden müssen, so dass ich mir zuerst ein großes Ordnerregal gekauft habe. Um den Überblick nicht zu verlieren und schnell das benötigte Dokument zu finden, habe ich mir bei[SPAM GELÖSCHT] bedruckte Ordner bestellt. Was es die Ordnung am Arbeitsplatz angeht, funktioniert dieses System ausgezeichnet und ich weiß immer, wo ich was findet, falls ich es brauche. Smile
Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:50] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten [Beitrag #1920 ist eine Antwort auf Beitrag #1913] Fri, 06 October 2017 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thessa ist gerade offline  Thessa
Beiträge: 5
Registriert: August 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Sehe es ähnlich wie mein Vorredner, da von Beruf zu Beruf von Person zu Person unterschiedlich ist.
Ich arbeite auch ab und an von zu Hause und ich habe mir deshalb auch ein kleines Büro eingerichtet. Mir war es wichtig dass mein Schreibtisch nah an einem Fenster steht, sodass ich das Tageslicht optimal nutzen kann, außerdem arbeite ich gerne am offenen Fenster. Bei mir ist es zum Glück immer sehr ruhig, sodass ich nicht von draußen gestört werde. Außerdem habe ich mir einige Pflanzen ins Büro gestellt und ordentlich Geld in einen Bürostuhl investiert. Zudem einige Regale um Akten und Ordner zu verstauen und einen Drucker gekauft der sowohl faxen, als auch scannen kann.
Sonst ist dir das doch absolut frei gestellt wie du dein Büro einrichtest. Du allein musst dich hier wohlfühlen und drin arbeiten können.
Vorheriges Thema: Gute Bodylotion
Nächstes Thema: Wohnungssuche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:47:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00519 Sekunden