Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Kreisrunde Veränderungen der Haut (Kreisrunde Veränderungen der Haut)
Kreisrunde Veränderungen der Haut [Beitrag #1976] Sun, 26 November 2017 09:23 Zum nächsten Beitrag gehen
MB74 ist gerade offline  MB74
Beiträge: 1
Registriert: November 2017
Junior Member
Hallo,

ich habe schon seit Jahren diese kreisrunden Veränderungen der Haut. Sie sind etwa 0,5cm groß und befinden sich am Arm. Kann mir jemand sagen, was das ist?

index.php/fa/350/0/

Gruss

MB
  • Anhang: Unbenannt.PNG
    (Größe: 413.79KB, 597 mal heruntergeladen)
Aw: Kreisrunde Veränderungen der Haut [Beitrag #1978 ist eine Antwort auf Beitrag #1976] Sun, 26 November 2017 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 31
Registriert: May 2006
Member
Administrator
Kommen die aus einer Haarwurzel ? Kann es auch aus Schweißdrüse kommen? Sieht nach einer kleinen Entzündung aus
Aw: Kreisrunde Veränderungen der Haut [Beitrag #1987 ist eine Antwort auf Beitrag #1976] Sun, 17 December 2017 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Das schaut wirklich nach einer Entzündung aus.
Warst du denn beim Arzt oder so ?
Ich meine der kann dir in deinem Fall am besten helfen. Genauso habe ich Probleme mit meiner Haut..da suche ich immer noch nach einer passenden Lösung.

Ich habe mir auf *** ein Mittel gefunden welches wohl ein Allrounder sein soll. Das Pulver nehme ich ein und bin relativ zufrieden.

Ansonsten nutze ich ein Shampoo extra dafür und auch Cremes.

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:13] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: a
Nächstes Thema: Was habe ich? Bitte um Ideen, Tips, Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:36:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00540 Sekunden