Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Geburtstag vom Freund
Geburtstag vom Freund [Beitrag #2007] Thu, 11 January 2018 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Hey Es ist bald soweit und mein Freund hat Geburtstag. Ich dachte mir, dass ich ihm noch ein paar liebe Sprüche zum Geburtstag mitgebe, weil ich das immer sehr schön finde. Nun ist das Problem, dass mir keine guten einfallen und im Internet finde ich auch nur wenig gute. Könntet ihr da vielleicht ein wenig aushelfen? Kennt ihr ein paar? Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen Ich hab bisher nur geburu gefunden.Danke schon mal im Voraus

[Aktualisiert am: Sun, 13 May 2018 19:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geburtstag vom Freund [Beitrag #2027 ist eine Antwort auf Beitrag #2007] Wed, 17 January 2018 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermagoge ist gerade offline  Dermagoge
Beiträge: 5
Registriert: January 2017
Ort: Lübeck
Junior Member
Wieso schreibst du ihm nicht ein paar persönliche Worte? Es muss sich doch nicht reimen und es müssen auch keine aufregenden Sprüche sein, sondern einfach ein paar Sätze die von Herzen kommen, so etwas finde ich persönlich schöner.
Aw: Geburtstag vom Freund [Beitrag #2057 ist eine Antwort auf Beitrag #2007] Sat, 10 March 2018 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilalu ist gerade offline  lilalu
Beiträge: 7
Registriert: March 2018
Ort: düsseldorf
Junior Member
Sehe ich auch so! Persönliche Zeilen sind doch weitaus schöner, als irgendwas Zitiertes aus dem Internet!

Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
Aw: Geburtstag vom Freund [Beitrag #2079 ist eine Antwort auf Beitrag #2007] Thu, 29 March 2018 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nessi ist gerade offline  nessi
Beiträge: 8
Registriert: March 2018
Junior Member
Ich bin da leider auch immer sehr einfallslos und ziehe mir diverse Sätze aus dem Netz.
Aw: Geburtstag vom Freund [Beitrag #2179 ist eine Antwort auf Beitrag #2007] Fri, 27 July 2018 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mica ist gerade offline  Mica
Beiträge: 16
Registriert: July 2018
Junior Member
Ohje, der Geburtstag meines Freundes steht an...hab ich voll vergessen. Keine Ahnung was ich machen soll. Habt ihr Tipps?
Aw: Geburtstag vom Freund [Beitrag #2189 ist eine Antwort auf Beitrag #2007] Fri, 03 August 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bunny ist gerade offline  Bunny
Beiträge: 9
Registriert: January 2017
Ort: Frankfurt
Junior Member
Essen gehen zu zweit, ist doch schön!
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: E-Zigarette als Alternative ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:01:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00522 Sekunden