Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Erfahrungen mit Stachelannone gesucht
Erfahrungen mit Stachelannone gesucht [Beitrag #2156] Sun, 24 June 2018 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Darby ist gerade offline  Darby
Beiträge: 3
Registriert: January 2018
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich habe Akne. Weil bisher noch nichts so wirklich geholfen hat, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Mittel, das zur Besserung führen kann. Auf https://www.stachelannone.info/ habe ich gelesen, dass die Stachelannone gegen Akne eingesetzt werden kann. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören.

LG
Aw: Erfahrungen mit Stachelannone gesucht [Beitrag #2200 ist eine Antwort auf Beitrag #2156] Mon, 13 August 2018 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yonkaa ist gerade offline  Yonkaa
Beiträge: 10
Registriert: August 2018
Junior Member
Akne hat auch viel mit der Ernährung zu tun, wie sieht den deine Ernährung genau aus? Ich habe mein Hautbild enorm verbessert durch die Ernährung, lass auch viel Sachen weg.
Aw: Erfahrungen mit Stachelannone gesucht [Beitrag #2208 ist eine Antwort auf Beitrag #2156] Thu, 16 August 2018 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ClarissaNordsieck ist gerade offline  ClarissaNordsieck
Beiträge: 19
Registriert: August 2017
Junior Member
korrekte Reinigung Laughing Laughing
Vorheriges Thema: Kurkuma um entzündete Pickel abheilen lassen?
Nächstes Thema: Gesichsreinigungsbürste bei Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:49:47 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00553 Sekunden