Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Hielung durch Textilien
Hielung durch Textilien [Beitrag #166] Sat, 05 April 2008 11:39 Zum nächsten Beitrag gehen
vic13 ist gerade offline  vic13
Beiträge: 1
Registriert: April 2008
Junior Member
Hallo,

ich beschäftige mich seit längerem mit Textilien, die der Haut bei der Heilung helfen sollen.
Es gibt Textilien mit Silber und mit Seacell (algenextrakte), die in einer UniklinikStudie (Jena) an Neurodermitis Patienten gestestet wurden.
Mit dem Ergebnis, daß die ND vollständig zurückging.
Diese Textilien eignen sich für ND, Allergiker, alle Formen der Hauterkrankungen und für Diabetiker, da sie antibakteriell, antimykotisch (gegen Pilze), durchblutungsfördernd, temperaturregulierend und beim Silber geruchsmindernd wirken. Das Seacell pflegt die Haut mit der Abgabe von Mineralien und Vitaminen.
Die Heilung erfolgt durch tägliches Tragen und ohne zusätzliche Cremes oder medis.

Habt Ihr damit schon Eure Erfahrungen gemacht?
Mir sind nur zwei Hersteller für Silberbekleidung und einer für Seacellbekleidung bekannt.
Kennt einer noch andere?

Was haltet Ihr allgemein davon Heilung durch Textilien?
Wie würde das Euer Leben beeinflußen?

Ich überlege selbst eine Modefirma zu gründen und ausschließlich solche Textilien zu verwenden und bitte um Eure Meinung dazu.

Den Artikel über die Studie findet Ihr bei

http://www.interconnections.de/id_10448.html

Grüße,
Victoria

Fragen beantworte ich euch gerne.
Re: Heilung durch Textilien [Beitrag #532 ist eine Antwort auf Beitrag #166] Thu, 16 June 2011 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
rasoterra ist gerade offline  rasoterra
Beiträge: 1
Registriert: June 2011
Junior Member
Das solltet ihr lesen ...................der Stoff ist superangenehm zu tragen.
http://www.tepso.com/english/index.html
Vorheriges Thema: Ekzeme nach vermuteter Krätze
Nächstes Thema: SKINANIM
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:51:04 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00517 Sekunden