Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautgeschwüre am Penis
Hautgeschwüre am Penis [Beitrag #193] Sun, 15 June 2008 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
iter ist gerade offline  iter
Beiträge: 2
Registriert: June 2008
Junior Member
Hallo, ich habe vermutlich eine Hautkrankheit an meinem penis. wollte vorerst zu keinem arzt gehen. Die "Pickel" sind schon einige jahre dort und bis jetzt hatte ich damit kein Problem. wisst ihr um was für eine Krankheit es sich handelt oder wie man die wegbekommt? mfg
  • Anhang: Unbenannt.JPG
    (Größe: 12.84KB, 3021 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Sun, 15 June 2008 21:29]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erst Ausschlag, dann schuppige Haut
Nächstes Thema: Niemand kann mir helfen- und es tut so weh!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:45:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00512 Sekunden