Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » "Hubbel" in Gesicht neben Nase
icon8.gif  "Hubbel" in Gesicht neben Nase [Beitrag #212] Tue, 15 July 2008 21:51
Tim2008 ist gerade offline  Tim2008
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen so einen ovalen "Hubbel" neben der Nase (siehe Fotos).

Ich hatte das vor ein paar Monaten schon und hab dann ewig rumgedrückt ohne dass was rauskam (kein Eiter), lediglich hatte ich den Eindruck wie wenn da Wasser oder so was drin lagert. Dann hat sich da durchs drücken die obersten Hautschichten so gelöst und so wasserähnliches kam raus, dann war der Hubbel kleiner/weg.

Jetzt ist er wieder da.
Wenn ich mit leichtem Druck drüber fahre grenzt er sich farblich auch deutlich ab vom drumherum, und wenn ich rumdrück hab ich das Gefühl er wird größer und röter,

Hab schon versucht Teebaumöl hoch zu tun, aber das nützt glaub nix. Wer weiß, was das sein kann und wie man das wegbekommt?? Es ist kein Pickel.

Vielen Dank für euere Tipps!
Tim

www.siteupload.de/p798324-3JPG.html
www.siteupload.de/p798325-2JPG.html
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 54.62KB, 2841 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Tue, 15 July 2008 21:51]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Vorheriges Thema: 2jährige Tochter ist voll mit Quaddeln!!!
Nächstes Thema: komische pickel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:22:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00587 Sekunden