Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Haare schneiden oder nicht?
Haare schneiden oder nicht? [Beitrag #231] Sun, 24 August 2008 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Robert ist gerade offline  Robert
Beiträge: 2
Registriert: August 2008
Junior Member
Unser Sohn hat seit 3 Tagen auch Luse. Er ist 4 Jahre, und wie haben ihm die Haare ziemlich lange gelassen (Mama mag es so).

Wir haben uns erstmal eine groe Flasche Goldgeist geholt, und zumindest krabbelt jetzt nichts mehr.

Allerdings weiss ich nicht, ob wir nicht doch besser die Haare abschneiden lassen sollen. Die Kindergrtnerin sagt, es wre besser, aber meine Frau hngt ein bischen an dem Look.

Wrde mich ber Eure Antwort freuen.

Robert
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Öko Test Bewertung von Läusemitteln
Nächstes Thema: Kokosöl gegen Läuse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 20 14:40:51 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01384 Sekunden