Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand
verzweifelt..fältchen mit 19 nach sonnenbrand [Beitrag #267] Sun, 10 May 2009 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
mausi9993 ist gerade offline  mausi9993
Beiträge: 1
Registriert: May 2009
Junior Member
hallo ihr lieben,
also ich war vor ca 19 tagen in der sonne ..hab mich eigl auch eingecremt aber trotzdem hab ich einen sonnenbrand unter den augen bekommen..seitdem sind da nun trockenheitsfältchen die nicht verschwinden..die fältchen sind von einer stunde auf die andere gekommen..nach dem sonnenbad erst..und ich bin erst 19!!!also noch viel zu jung für falten..meine haut war sonst immer total glatt..
ich rauche nciht,trinke kaum alk und gehe so gut wie nie ins solarium...keiner auf meiner family hat soo früh falten bekommen..
ich benutze jetzt 2 mal am tag eine augencreme( dadosens regeneration e ) eine hausärztin habe ich schon befragt,sie war der meinung es würde in meinem alter sich regenerieren..aber die haut würde etwas brauchen..
die apothekerin war auch der meinung es würde weggehen nachdem sie es sich angeguckt hat..( die fältchen sind auch nicht tief)
trotzdem ist es ncoh nciht weg..ich habe sie nun schon 19 tage und bin sehr verzweifelt..
mich macht dasrichtig kaputt,weil ich angst dav0r habe dass sie nicht verschwinden..ich bin doch noch so jung.
meine theorie wäre dass es spätestens nach 28 tagen weg ist,weil sich dann ja die haut erneuert..vlt würde dadurch dann die trockene hautschicht verschwinden..
hatte jemand das problem schonmal und kann mich beruhigen?
bin seeejr verzweifelt.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was tun gegen Falten ?
Nächstes Thema: Ist Zitronensaft + Eiswürfel gut für die Haut ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:52:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00678 Sekunden