Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Atopisches Ekzem
Atopisches Ekzem [Beitrag #280] Sun, 14 June 2009 16:39
Annfriede43 ist gerade offline  Annfriede43
Beiträge: 1
Registriert: June 2009
Junior Member
Mein Bruder hat seit 10 Jahren dieses oben genannte Ekzem am Daumen. Es wird mit Cortisonsalbe behandelt und einigermaßen in Schach gehalten. Das Ekzem juckt und schmerzt abwechselnd. Nun kommen seit einiger Zeit weitere juckende und stark schmerzende, blutende Stellen am Bein dazu. Die Knöchel schwellen an und die juckenden Stellen platzen nach einiger Zeit auf. Er war schon bei mehreren Hautärzten, alle verschreiben nur Cortisonsalben. Ich fürchte, er bekommt ein sogenanntes offenes Bein. Wer weiß Rat?

[Aktualisiert am: Sun, 14 June 2009 16:41]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rötung im Gesicht durch Clearasil
Nächstes Thema: Schwitzen & Wohlbefinden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:00:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00647 Sekunden