Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Was hab ich da am Bein?
Was hab ich da am Bein? [Beitrag #281] Tue, 16 June 2009 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
barney ist gerade offline  barney
Beiträge: 3
Registriert: June 2009
Junior Member
Also ich habe folgendes Problem :
Und zwar habe ich vor 2 jahren erstmalig an meinem rechten bein eine art ausstülpung der haut bemerkt.
Es tut überhaupt nicht weh und ist hautfarbend.
Außerdem kann ich es "abknibbeln" und nach ner zeit bildet sich ne neue hautschicht an der besagten stelle.
Zunächst hat es mir nix ausgemacht aber mittlerweile habe ich an die 10 dieser teile am bein, auch am anderen Bein hab ich mittlerweile 2...
Vor allem beim rasieren nervt mich das, da die stellen anfagen zu bluten ..
vlg
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schwitzen & Wohlbefinden?
Nächstes Thema: komische Hautveränderung . . .
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:50:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00939 Sekunden