Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hautkrankheiten, Tropen
Hautkrankheiten, Tropen [Beitrag #291] Thu, 25 June 2009 13:42
HenryB ist gerade offline  HenryB
Beiträge: 1
Registriert: June 2009
Junior Member
Lebe seit 4 Monaten in den asiat. Tropen. Zum Anfang heimste ich mir unzählige Insektenstiche (vermutlich keine Moskitos) ein. Wie Nadelstiche um den Fußknöchel.
Die Stellen waren rötlich aber hatten kaum gejuckt.
Tage später bekam ich an der Wade an einem Bein einen fast handflächen großen braunen Fleck aber keine weiteren
Beschwerden.
Am Zeigefinger, nähe Nagel, der rechten Hand bildeten sich kleine Bläschen, die ich zunächst mit einer Spezialcreme ohne Erfolg behandelte. Dann sprang die Infektion auf die Kuppe des Mittelfingers, aber kleiner. Tage später bildeten sich Bläschen am Mittelfinger der linken Hand.
Ein Hautarzt verschrieb mir "Bactroban ointment" Creme und Tabletten. Nach fast 14 Tagen war eine ersichtliche Besserung eingetreten.
Der Arzt verschrieb dann eine andere Salbe namens "Bacidal" und andere Tabletten. Leider hat sich die Situation verschlechtert.
Größere und gleichgroße Auswucherungen an der Kuppe des rechten Zeigefingers, kleine am rechten Mittelfinger und noch kleinere
am linken Zeige- und Mittelfinger.
Wer kann mir Tipps zur Behandlung geben?
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: schuppige brennende Lippen mit Verfärbung
Nächstes Thema: Bitte helft mir! Wer weiss was das sein kann?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:53:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01759 Sekunden