Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Pityriasis lichenoides
Pityriasis lichenoides [Beitrag #300] Tue, 21 July 2009 19:23
starlight ist gerade offline  starlight
Beiträge: 1
Registriert: July 2009
Ort: Wien
Junior Member
Hallo,
ich leide seit ein paar Monaten unter der Autoimmunerkrankung Pityriasis lichenoides, die sich durch rote Pusteln am gesamten Körper zeigt. Sieht wirklich schrecklich aus, und es hat schon Tage gegeben, da hab ich mich gar nicht rausgehen getraut.
Vielleicht gibt es hier Leute, die unter derselben Krankheit leiden. Da sie extrem selten ist, hab ich niemand, mit dem ich mich austauschen kann.
Nicht das ich jemanden diese Krankheit wünsche, aber ich wäre wirklich froh, wenn ich jemanden zum Reden hätte!!!
Alles liebe, starlight
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erbsengroße Kugel im Arm - Was ist das?
Nächstes Thema: Wer weiß was dies ist? Bitte um Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 14:47:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden