Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Fruchtsäurepeeling
Fruchtsäurepeeling [Beitrag #34] Thu, 24 August 2006 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Angie65 ist gerade offline  Angie65
Beiträge: 1
Registriert: August 2006
Ort: G
Junior Member
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Fruchtsäurepeeling ? Meinem Sohn ist das empfohlen worden. Er hat jetzt die 2. Behandlung hinter sich und ich finde irgendwie, es tut sich gar nichts. Wie lange dauert es, bis es besser wird ? OK, das hängt natürlich vom Ausgangszustand ab - ist schon klar - aber wie sind so die Erfahrungen bei denen, die es auch gemacht haben ? Wann hat man einen deutlichen Unterschied bemerkt ?

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Arten von Akne
Nächstes Thema: Akne aufkratzen - Nachfolgen! :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:28:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00527 Sekunden