Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » ist das Vitiligo??
icon9.gif  ist das Vitiligo?? [Beitrag #341] Fri, 09 October 2009 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
hayalin ist gerade offline  hayalin
Beiträge: 1
Registriert: October 2009
Junior Member
index.php/fa/73/0/Ich habe das seit 1 Jahr und es wird immer größer.. da sind auch am rand weiße flecken wie bei der beschreibung von Vitiligo..

ich war gestern bei einem hautarzt der ohne terminvereinbarungen ist

obwohl die um 8hr geöffnet haben war ich um 7.30dort damit ich erste bin obwohl ich als erste dort war haben die mich 3 stunden warten lassen bis um 10.30!
danach als ich rein durfte saß die frau 2 meter entfernt und hat nichtmal meien haut angefasst und genauer geguckt was das ist und 2minuten nur gesagt ich solle ein termin vereinbaren für eine hautropbe wo die meine haut auf der stirn schneiden und einbisschen rausholen um das zu untersuchen..

(also hab ich 3 stunden nur für eine 2 minütige termin vereinarung gewartet)
soll ich lieber zu einem anderen <arzt oder ist eine hautprobe doch das richtige???

was denkt ihr was das sein könnte???
  • Anhang: DSC01798.JPG
    (Größe: 451.39KB, 14147 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geschwollene und trockene Augenlider
Nächstes Thema: bitte löschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:31:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00625 Sekunden