Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Tolles Set gefunden
icon14.gif  Tolles Set gefunden [Beitrag #360] Tue, 22 December 2009 15:43
Clear ist gerade offline  Clear
Beiträge: 1
Registriert: December 2009
Junior Member
Hallo,
ich habe bei meine langen Suche nach natürlichen Mitteln, endlich etwas gefunden dass mit hilft.
Die rezeptfreien Mittel sind von Blue Lagoon Vulkanwasser und besteht aus einer Creme, einem Duschgel und einer Body Lotion.
Ich benutze es seit ca einem Monat und die Juckreize sind so gut wie weg (nur noch gelegentlich am Morgen) und die Reizungen sind kaum noch zu sehen.
Falls ihr es benutzt oder benutzt habt, schreibt gerne eure Erfahrungen dazu Smile
Beste Grüsse
C
 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Worum könnte es sich hier handeln (Foto)?
Nächstes Thema: Handelt es sich wirklich um Neurodermitis? habe bild geuppt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:57:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00675 Sekunden