Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Knubbel am Oberschenkel innenseite
Knubbel am Oberschenkel innenseite [Beitrag #362] Thu, 14 January 2010 14:34
Almondy ist gerade offline  Almondy
Beiträge: 1
Registriert: January 2010
Junior Member
Hallo !

Ich habe schon quasi seit immer so nen kleinen roten Knubbel an der Innenseite meines Oberschenkels. Kann man drauf drücken und tut eigentlich auch nicht weh. Hab auf Verdacht mal reingepickt um abzuchecken ob es vll ein eingewachsenes Haar sein könnte.Hat nur geblutet und sonst nix.

Vll hat hier ja wer nen Rat wie ich den lästigen Knubbel los werde.


  • Anhang: PICT1180.JPG
    (Größe: 509.53KB, 1179 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fettknubbel unter der Kopfhaut ...
Nächstes Thema: erledigt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 00:44:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01502 Sekunden