Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Seit fast 4 Jahren Problem mit Gesichtshaut
Seit fast 4 Jahren Problem mit Gesichtshaut [Beitrag #363] Sat, 16 January 2010 13:46
Link28 ist gerade offline  Link28
Beiträge: 1
Registriert: January 2010
Junior Member
Hallo,

ich habe seit bald 4 Jahren ein sehr großes Problem mit meiner Gesichtshaut. Auf der Stirn, der Nase und fast den gesamten Wangen, sieht die Haut völlig anders aus, als z. B. unter den Augen. Unter den Augen ist sie sehr fein und hell (auch sehr glatt), aber bei den Wangen sieht das wie ganz kleine Punkte aus, die unter einer Art "Fettschicht" sind. Die Haut ist dort auch sehr fettig und rau.
Außerdem wird sie bei den betroffenden Stellen oft sehr rot und sieht anders aus, wie die restliche Gesichtshaut.
Ich habe hier ein Bild davon, vllt kann man sich das dann besser vorstellen:
http://www.myimg.de/?img=P103059897f1d.jpg
Also ganz rechts oben sieht man noch die normale Haut.
Meine Haut juckt auch sehr oft und war früher oft sehr trocken bei den betreffenden Stellen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin schon langsam am Verzweifeln weil da schon sehr viele Jahr so geht, ich war auch bei vielen Hautärzten, aber die halfen mir eigentlich alle nicht weiter, gaben mir nur Cremen, welche die Haut ausgertrocknet hat aber geholfen hat es leider nichts!
Früher im Kindesalter hatte ich Neurotermitis, hängt es vielleicht damit zusammen?
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Handelt es sich wirklich um Neurodermitis? habe bild geuppt
Nächstes Thema: Das tote Meer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 04:54:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00973 Sekunden