Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » kopfschuppen
kopfschuppen [Beitrag #365] Tue, 26 January 2010 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
johnny
Beiträge: 6
Registriert: January 2010
Junior Member
hatte jahre lang kopfschuppen, manchmal mit leichten entzündungen. der arzt sagte, es wäre ein seborrhoisches ekzem oder pityrias. habe alles probiert wie antipilzschampoo, ureasalbe etc. bis ich in eine drogerie ging die mir eine haarlotion hergestellt hatte. sie sagten sie wirke gegen pilz, entzündungshemmend und macht das die schuppung zurückgeht. es war fast nicht zu glauben nach ca. 2 wochen anwendung war 90% weg. benutze diese lotion jetzt regelmässig und hatte nie mehr einen rückfall.
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Konjaktwurzel bei Ekzem?
Nächstes Thema: Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:42:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00709 Sekunden