Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Juckreiz Achselhöhlen
Juckreiz Achselhöhlen [Beitrag #39] Mon, 04 September 2006 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Coco
Beiträge: 2
Registriert: September 2006
Junior Member
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich zeitweise einen mehr oder weniger starken Juckreiz in den Achselhöhlen habe.
Mein Deo hatte ich anfangs schon gewechselt - habe eines ohne Alkohol gekauft - hat aber nichts gebracht.
Zu sehen ist rein gar nichts. Keine Schuppen, nicht gerötet - nichts!
Ich habe das auch nicht durchgehend. Es kann sein, daß es mal ein paar Tage gar nicht auftaucht. Kennt das vielleicht jemand von Euch?
Danke für Antworten!
Coco
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hautkrankheit
Nächstes Thema: hautfarbe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 10:36:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00506 Sekunden