Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Muttermalentfernung
Muttermalentfernung [Beitrag #374] Thu, 11 February 2010 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Selene ist gerade offline  Selene
Beiträge: 1
Registriert: February 2010
Junior Member
Hey!!
ich hoffe das Thema passt hier rein. Ich möchte mir ein Muttermal wegbrennen lassen. Wie sieht der Vorgang aus? Besteht die Möglichkeit dass es wieder nachwachsen kann? Habt ihr Erfahrungen darin?
Das Muttermal habe ich schon anschauen lassen. Ich habe es am Hals und es stört mich schon. Ist wegbrennen eine gute Methode? Ich mag nur auch Meinungen von anderen hören.
Mein Hautarzt hat gesagt dass ein brauner Fleck entstehen kann. Passiert das wenn ich zu früh in die Sonne geh?

lg
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausbreitende Papeln im Gesicht. Was könnte das sein?
Nächstes Thema: kosmetische Behandlung von verätzter Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 05:57:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00713 Sekunden