Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Kann mir jemand helfen
Kann mir jemand helfen [Beitrag #392] Tue, 13 April 2010 11:03
smile0407 ist gerade offline  smile0407
Beiträge: 1
Registriert: April 2010
Ort: kaiserslautern
Junior Member

Ich hab seid kurzem Kontakt zu meiner leiblichen Schwester (13)
sie hat überall am körper sehr große dunkelbraune flecken (striche) auf dem ganzen Körper verteilt bis hin zum hals manchmal halbe armlänge.(nicht im gesicht).Meine leibliche Mutter behauptet sowas nennt sich schlangenhaut.es fühlt sich auch wie Leder an und ist sehr verkrustet kann man schon sagen also auch so wölbungen.sie meinte auch dagegen kann man nix machen.sie war schon 2 mal in lasertherapie es wurde auch heller und die wöbungen an der stelle waren weg aber es wächst wieder nach. kann mir vielleicht einer sagen was das sein könnte oder so etwas ähnliches? sie hat das angeblich in den ersten lebensmonaten bekommen. die ärzte sollen ratlos sein....
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Rote rauhe juckende Flecken im Gesicht + Spröde Lippen
Nächstes Thema: Eigenartige Einstiche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:49:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01586 Sekunden