Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung
Schuppen seit 3 Jahren und große Verbesserung [Beitrag #400] Tue, 27 April 2010 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
erniedd ist gerade offline  erniedd
Beiträge: 2
Registriert: April 2010
Junior Member
Meine Schuppen habe ich schon seit 3 Jahren, Sie sind mal stärker und schwächer geworden. Ich kann sie mit dem Fingernägel vom Kopf abschaben. Sie sind klein, weiß und leicht fettig.


Nach jedem Duschen werden die Schuppen schlimmer, und bei trockener Kopfhaut rieselt es beinahe wie Pulver.


Wenn ich mir die Haare kahlrasiere, dann sieht man das ganze Debakel. Man kann dann EINIGES abschaben.


Das kreinheitsbild verbessert sich, wenn ich mir die haare kurz abrasiere (1-2 mm). Sobald die Haare anfangen wieder länger zu werden, verschlechtert sich der Juckreiz wieder.


Ich war beim Hautartzt, und der meinte ich soll weniger Duschen und hat mir ein schonendes Shampoo aufgeschieben. Ich mache das jetzt schon seit einem halben Jahr und es ist nur eine leichte besserung aufgedrehten. Und ich bezweifle, dass es allein daran liegt.


Könnt ihr mir weiterhelfen? Bitte
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Basaliom
Nächstes Thema: Pilz/Ekzem geht nicht weg wegen Kopfkissen/Kleidung usw?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:31:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00689 Sekunden