Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Fußpilz oder so etwas in der Art?
Fußpilz oder so etwas in der Art? [Beitrag #407] Sat, 26 June 2010 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Johnnybegood ist gerade offline  Johnnybegood
Beiträge: 2
Registriert: June 2010
Junior Member
Hallo,

ich hab seit 10 Tagen in meinen Linken Fuß einige ziemlich nervige und juckende Blasen...angefangen hatte es glaube ich, nachdem ich 2-3 Stunden geschwitze Socken auf der Arbeit an hatte...aber obs daran lag, keine ahnung..schauts auch selber mal an bitte =)
Montag geh ich zum Arzt, aber im moment is er im Urlaub.

Hier das Bild:

http://img37.imageshack.us/img37/7562/26062010206.jpg

gruß
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bericht über Spezialklinik Neukirchen- wahnsinns Erfolg!
Nächstes Thema: Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 11:21:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00556 Sekunden