Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Geschwollene und trockene Augenlider
Geschwollene und trockene Augenlider [Beitrag #426] Sun, 03 October 2010 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
twenty36 ist gerade offline  twenty36
Beiträge: 1
Registriert: October 2010
Junior Member
Hallo! Habe seit zwei Jahren ein großes Problem, meine Augenlider jucken tierisch und über Nacht bekomme ich geschlollene Augen . dieser Zustand hält 2-3 Tage an danach habe ich ganz trockene und runzlige Haut um die Augen. Sehe aus als ob ich 80 zig Wäre. Die Haut juckt, ist schuppig und spannt. War schon bei zwei Augenarzten und fünf Hautärzten. Eine Allergie hat sich nicht bestätigt. Habe es nur an den Augen oben und auch unter dem Auge. Manchmal auch am Mundwinkel was ich aber mit Fett gut im Griff habe. Cortison hilft aber ich will das nicht mehr nehmen. Im Moment benutze ich Schwarzen Tee wenn es sehr juckt und Linola creme zum befetten.Da fällt mir noch ein im Urlaub am Meer wird es besser. Bin echt verzweifelt. Claudia
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe - Kahle Stelle am Kopf
Nächstes Thema: ist das Vitiligo??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 02:15:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00915 Sekunden