Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Ausschlag an den Händen. HILFE!!!
Ausschlag an den Händen. HILFE!!! [Beitrag #432] Sat, 30 October 2010 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
lilu ist gerade offline  lilu
Beiträge: 1
Registriert: October 2010
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte ich schreibe mal meine Ausschlag-Plage...vielleicht hat jemand ja einen Rat.

Seit Jahren (7-8) bekomme ich in regelmäßigen abständen einen Ausschlag an den Händen. Es ist nur Außen also nicht auf den Handfleschen. Es fängt immer langsam an mit kleinen roten Bläschen und und werden dann immer mehr. eigentlich sie sie überall aber besonders viele sind immer an den Gelecken.

Jucken tut es nur ganz selten. Ich was schon bei vielen Ärzten und keiner wusste was es ist bzw. wie man es wegbekommen oder verhindern kann. kortison salben helfen nicht. Ständiges eincremen hilf nicht. ich habe so ziehmlich alles ausprobiert, es hilft aber nichts.

es dauert ca. 1,5 monate dann bildet sich alles wiederzurück.

wenn jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar.

liebste Grüße
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dermographie- Was kann ich tun?
Nächstes Thema: Juckreitz mit roten Bläsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:37:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00760 Sekunden