Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Juckreitz mit roten Bläsen
Juckreitz mit roten Bläsen [Beitrag #439] Sat, 06 November 2010 15:41
Homer ist gerade offline  Homer
Beiträge: 1
Registriert: November 2010
Junior Member
Hallo an alle
Ich hatte vor 2 Monaten eine Operration am Fersenbein.
Nach meinen Krankenhaus aufenteilt musste ich 2 monate lang trombose spritzen nehmen dannach bekam ich nach und nach immer mehr rote Bläsen die angefangen tierisch zu jucken.
Zuerst nur an den Händen später auch auf den ganzen Armen und dan auch aufen Oberköper beine Füße.
Ich war auch schon beim HAutartz der meinete es ist sonne art Krätze die ich mir von JEmanden eingefangen haben muss weil dieser nicht sauper genung lebt oder von irgendwelchen Tieren meiner Bekannten. ich bekamm eine Creame die aufen ganzen Köper auftragen musste. Nach einer nacht schlafen sollte ich ich mich abduschen und mit einer anderen creame ein creamen, dannach musste ich meine ganze wohnung sauber machen, das heißt alles wo mit ich in kontakt kam musste gewaschen werden sowas wie Kissen sollte ich in den keller für 1 woche stellen damit alles ab stierbt. das hat auch gut geholfen, ich war den eine woche nur zu Hause und kam mit nichts in kontakt und jetzt fängt es wieder an.
Weiß einer was das sein könnte, oder hat jemand das gleiche Problem?
Bitte um antwort.
MFG Dennis
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausschlag an den Händen. HILFE!!!
Nächstes Thema: Hautjucken nach Dusche, nicht nach Sport
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:41:35 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01241 Sekunden