Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Richtige Anwendung?
Richtige Anwendung? [Beitrag #51] Sun, 08 October 2006 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
fabSibabY ist gerade offline  fabSibabY
Beiträge: 1
Registriert: October 2006
Junior Member
Hallo Leute,

ich habe auch seit 2 Jahren Pickel im Gesicht und plage mich jeden Tag mit denen rum.
Bin jetzt 17 Jahre, bald 18, männlich, und was mich wundert, ich habe nur im Gesicht Pickel, woanders nichts, GARNIX!!!

Ich wollte ma meienn Plan den ich heute aufgestellt habe vorstellen um vielleicht Tipps / Tricks / Verbesserungen zu bekommen:

Morgens:

1. Kamillengesichtsdampfad 10min
2. Danach Peeling + Duschen
3. Nach dem Duschen Teebaumöl auf die betroffenen Stellen tupfen
- Trinken
1. ACE 1L
2. Wasser 0,75

Mittags:

1 x 2 Gesicht mit warmem Wasser waschen
- Trinken
Wasser 2,25 L

Abends:

1. Gesicht mit warmem Wasser waschen
2. Danach SKIN ROYAL drauftun.
- Trinken
1 Tasse Kamillentee

Ich würe mich über Antworten freuen

MfG
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gesichts Rasur ein Alptraum
Nächstes Thema: Altersakne`Probier mal ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:11:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00926 Sekunden