Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Ausschlag, starker Juckreiz, halte es nicht mehr aus! ..
Ausschlag, starker Juckreiz, halte es nicht mehr aus! .. [Beitrag #463] Thu, 17 February 2011 16:09
Pofferx3 ist gerade offline  Pofferx3
Beiträge: 1
Registriert: February 2011
Junior Member
Hallo liebes Forum!

Ich leide seit ca. einem Jahr an einem Ausschlag am Oberkörper, Hals und Kopf. (bin jetzt 16 Jahre alt.)

Es beginnt immer wenn ich Sport mache oder bei hohen Temperaturen.

Der Ausschlag is ja noch OK im gegenteil zum Juckreiz..manchmal muss ich sogar mit dem Sport aufhören, wenn er zu stark wird.


Jetzt wende ich mich an Euch, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und es sehr nervitg ist!



Vielen dank im vorraus!

Mfg Christopher

[Aktualisiert am: Mon, 21 February 2011 17:00]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kangal Therapie
Nächstes Thema: Ekzeme nach vermuteter Krätze
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 08:52:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00734 Sekunden