Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Läuse-Behandlung
Läuse-Behandlung [Beitrag #464] Sat, 19 February 2011 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sabine1973 ist gerade offline  Sabine1973
Beiträge: 1
Registriert: February 2011
Junior Member
Hallo !
Am Do. dieser Woche entdeckte ich bei unserer mittleren Tochter eine Laus. Bei der kleinsten Tochter waren auch einige Puppen.
Die grösste Tochter hatte nichts.

Jedenfalls habe ich alle drei Kinder mit Nyda behandelt. Praktisch 50 ml. auf den Kopf und nach Anweisung behandelt.

Nun ist es so, dass dieses Präparat verspricht, dass die Erstbehandlung aussreichend ist. Jedoch nach 9 Tagen diese nochmal durchgeführt werden muss.

Gestern sah ich nach der Behandlung immer noch Eier.

Sind diese noch gefährlich ?

Das Mittel soll in jedem Stadium der Läuse helfen.

Kann mir jemand einen wirklich guten Läuse-bzw. Nissenkamm empfehlen ? Der von Nyda ist doch noch recht grobzinkig.

Liebe Grüsse
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ICH HAB DIE LÖSUNG
Nächstes Thema: Läuse/Flohbisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 15:49:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00841 Sekunden