Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Brauche dringend Hilfe: Keratosis Pilaris!
Brauche dringend Hilfe: Keratosis Pilaris! [Beitrag #495] Sun, 17 April 2011 17:34
28Hannah
Beiträge: 1
Registriert: April 2011
Junior Member
Hallo (:

Ich habe ein Problem: Seit ich ein kleines Kind bin leide ich unter einer Verhornungsstörung der Haut (Keratosis Pilaris).

Vor allem and den Armen und mitterweile auch an den Oberschenkeln ist es besonders heftig. Natürlich habe ich immer gehofft, dass sich das von selbst legt, aber es scheint immer schlimmer zu werden. Da ich - vor allem wenn ich nervös bin - meine Finger nicht davon lassen kann und daran herumdrücke, hab ich auch einige unschöne kleine Narben an den Armen.

Mittlerweile bin ich fast 18 Jahre alt und traue mich nicht einmal mehr kurze Shirts anzuziehen, da ich mich für meine Haut so schäme. Vor allem im Sommer ist das natürlich ein großes Problem.

Ich bräuchte dringend einen Rat, was ich dagegen tun kann! Ich würde alles probieren, um dieses Problem loszuwerden, da es mich wirklich sehr belastet!

Danke im Vorraus (:
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausschlag
Nächstes Thema: Brauche Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:13:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden