Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Rote Flecken
Rote Flecken [Beitrag #527] Mon, 13 June 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
craM ist gerade offline  craM
Beiträge: 1
Registriert: June 2011
Junior Member
Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und am verzweifeln !

Seit ca. 5-6 Jahren habe ich in den Mundwinkeln Rote Flecken die sich auf der Unterlippe ausbreiten. Die meisten Hautärzte bei denen ich war meinten es sei Neurodermitis, allerdings spricht kein Behandlungs Mittel an. Meine Frage besteht jetzt darin ob es nun wirklich Neurodermitis ist, weil ich keine typichen Symptome habe z.B. jucken oder schuppen. Da ist nur eine Rote struktur die entzündet aussieht. Ich habe keinerlei Beschwerden, (Nur psychsich, da sie natürlich im Gesicht sind). Mal blühen sie auf mal sind sie weniger zusehen aber nie ganz weg. Was meint ihr ?

Danke für die eventuellen Antworten,

MFG
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ausschlag am ganzen k
Nächstes Thema: ND und Heuschnupfen Infos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:22:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01825 Sekunden