Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Therapie bei Gelenk - Psoriasis
icon5.gif  Therapie bei Gelenk - Psoriasis [Beitrag #3] Tue, 23 May 2006 22:31
summer ist gerade offline  summer
Beiträge: 8
Registriert: May 2006
Junior Member
Hat jemand von Euch auch eine Gelenk-Arthritis?

Würde mich mal interessieren, was für Erfahrungen mit der Therapie gemacht habt. Ich nehme derzeit keine Medis, weil es im Moment nicht gar so wild ist.

Vor allem würde mich interessieren, ob es sich lohnt diess neuen Immun-Produkte anzuwenden. Meine Ärztin hält die für Quatsch, weil zu teuer und mit Nebenwirkungen.

Freue mich auf Eure Infos!
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Nächstes Thema: Psoriasis ? Schuppenflechten ? Rettung ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:29:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01247 Sekunden