Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Von Vater zur Tochter, von Mutter zu Sohn (Stark juckende Hautkrankheit ohne M)
Von Vater zur Tochter, von Mutter zu Sohn [Beitrag #585] Fri, 02 September 2011 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andros ist gerade offline  Andros
Beiträge: 3
Registriert: September 2011
Junior Member
Liebes Forum,

ich leide seit meine Geburt von 27 Jahren an sehr trockender teilweise stark juckender Haut. Dieses Phänomen ist von meiner Mutter auf mich übergegangen, die dies von Ihrem Vater hat (u.s.w. Vater-Tocher-Enkel-Urenkelin). Trotz dieser generationenübergreifenden Verläufe war es bisher keinem Arzt möglich mir/uns langfristige Besserung zu verschaffen. Insbesondere die Beine sowie Arme jucken ständig. Ich will mich auf diesem Wege erkundigen ob jemandem schon ähnliche Verläufe bekannt sind und wie diese behandelt wurden, bzw. wie Besserung erreicht wurde.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten

Lieben Gruß

André
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HILFE, was ist das bloß ?!
Nächstes Thema: Einschätzung - ist das Neurodermitis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:10:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00698 Sekunden