Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da
Ist das wirklich Neurodermitis???Fotos sind da [Beitrag #601] Wed, 05 October 2011 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Elisa ist gerade offline  Elisa
Beiträge: 1
Registriert: October 2011
Junior Member
Hallo,
ich habe seit ungefähr 4 Jahren je nach Stressgrad und psychischer Verfassung mal mehr oder weniger juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln, Ellenbogen und Beinen und schmiere wenn ich es nicht mehr aushalte immer Cortison drauf. Meine Hautärztin hat sich nie genau geäußert,aber das letzte Mal hieß die Diagnose Neurodermitis...nur dachte ich immer das sieht anders aus und ich hoffe auf eine Chance es irgendwie wegzukriegen!!Könnt ihr mir bitte helfen? Es macht mich fertig...
  • Anhang: haut.JPG
    (Größe: 777.89KB, 957 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fußpilz oder so etwas in der Art?
Nächstes Thema: Überdosis Fucicort
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:15:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01157 Sekunden