Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Kleiner roter Pin (Kleiner roter Pin)
Kleiner roter Pin [Beitrag #698] Thu, 19 April 2012 11:28
Mads ist gerade offline  Mads
Beiträge: 1
Registriert: April 2012
Junior Member
Hallo ihr, meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen kleinen Pinöpel auf der Haut im Halsbereich. Da sie u.A. auch an Stielwarzen leidet zupft sie die auch mal so ab. Als sie mich bat dieses Teil wegzuschnibbeln hab ich lieber abgelehnt weil es doch etwas seltsam ist. Erst seit ein paar Tagen wird das Teil größer und ist jetzt in etwa 3-4mm groß. Verbunden ist es an der Haut aber nur in etwa auf einem millimeter, also wie ein kleiner Ballon auf der Haut. Vielleicht habt ihr eine Idee was das sein könnte bevor es zum Hautarzt geht ? Danke Smile
Bild im Anhang
  • Anhang: pinoepel.jpg
    (Größe: 71.05KB, 1751 mal heruntergeladen)
 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Probleme mit Lippe
Nächstes Thema: Schuppen im Gesicht nach dem Solarium
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:56:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00668 Sekunden