Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Rote große pickelartige Beulen im Gesicht
Rote große pickelartige Beulen im Gesicht [Beitrag #706] Tue, 22 May 2012 17:46
specialeffect ist gerade offline  specialeffect
Beiträge: 1
Registriert: May 2012
Junior Member
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und daher, entschuldigt bitte, falls ich hier gerade n falschen Beitrag bei den Themen erstelle oder so.

Das eigentliche Thema ist:

ich habe seit ich 12 war eigenartige Beulen im Gesicht bekommen (NUR im Gesicht) die irgendwann aufgingen und dort kam eiter raus. Irgendwann mal hatte ich andere Mittel zum reinigen der Haut benutzt und es kam in immer größeren abständen wieder (ca alle 6 monate, vorher jeden monat ungefähr n neues bis das andere wieder weg war) jetzt jedoch hab ich wieder eins bekommen das ich locker schon seit einem monat habe und es geht nicht von allein auf. hautärzte haben mir das immer nur aufgeschnitten und dann füllte es sich von allein wieder auf.

ich häng mal ein bild dazu damit ihr genaueres versteht.
  • Anhang: 54545.jpg
    (Größe: 417.69KB, 2179 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Tue, 22 May 2012 17:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Akne durch Hitze
Nächstes Thema: Zyste oder Unterirdischer Pickel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 08:13:56 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00855 Sekunden